Aragorn frá pjóðólfshaga 1 - verkauft 



Hengst, geboren 2008 in Island. 
Fuchs mit heller Mähne und Schweif
Größe: 140 cm

  • F: IS1998184713 - Aron frá Strandarhöfði
  • M: IS1996237342 - Gola frá Grundarfirði

Aragorn ist ein bildschöner, top ausgebildeter Fünfganghengst im besten Alter von 12 Jahren. Er gibt einem ein wahnsinnig tolles Reitgefühl, da er sich mit seinem guten Hals sehr gut aufrichten kann und unter dem geübten Reiter akzentuiert, nahezu tanzend, töltet. Sein Tölt wurde schon mit bis zu 8,0 Punkten im Sport bewertet. Er ist LK1 im Fünfgang und Fizo geprüft mit 8,23 gesamt. Die Grundgangarten sind gleichmäßig gut. Wer einen sehr kooperativen, verträglichen Partner für den großen Sport sucht, ist bei Aragorn richtig und erhält noch dazu ein Pferd mit sehr viel Ausstrahlung. Der talentierte Aron-Sohn fällt überall sofort auf.

Preiskategorie E >25.000€