Flugfaxi

Flugfaxi ist ein 9-jähriger, kraftvoller Fünfgangwallach mit gleichmäßig starken Gängen bei absolut klarer Gangtrennung, unerschrockenem klarem Kopf, aber viel Gehwillen. 
Er hat bereits erste Erfahrungen in Ovalbahnprüfungen (viergängig) gesammelt und in allen Gangarten bis 6,5 Punkte bekommen - hier ist das Potenzial aber noch nicht ausgeschöpft. 
Flugfaxi ist kräftig gebaut bei harmonischem Gebäude und einem sehr sehr niedlichen Gesicht. Er wird seinen zukünftigen Reiter: kernige Junioren oder erwachsene Reiter, egal ob als Luxusfreizeitpferd oder Sportwallach - einmal sehr froh machen. Seine unermüdliche Motivation ist sehr angenehm und im Umgang und mit anderen Pferden ist er absolut verträglich und unkompliziert. 
Aufgrund seiner „Power“ ist er eher nicht für Kinder geeignet. 
Flugfaxi ist deutsch gezogen. 
Meldet euch bei Interesse gern! 

Preiskategorie: D