Halvar vom Hinterland 

Halvar ist ein deutsch gezogener, 11-jähriger, auffallend hübscher Wallach, den wir bei uns neu im Auftrag zum Verkauf anbieten. Er ist dem Menschen sehr zugewandt, hat ein mittleres Temperament, ist unerschrocken und sehr groß: 1,46m! Halvar ist kerngesund und mit weiterem Training einsetzbar für T3 und V2 - hier hat er Potenzial für die LK1. ⭐️ 
Er hat sehr guten Schritt, bergauf gesprungenen Galopp, Trab mit sehr viel Schwung und weiten Tritten, Tölt mit viel Tempovarianz, hochweiten, großen Bewegungen. Ein echter Hingucker! Halvar ist bislang noch nicht im Sport vorgestellt und in den letzten Jahren von einer Jugendlichen geritten worden. Wir sehen ihn als (Jugend-) Sportpferd für jemanden, der/die Spaß an der Arbeit und Weiterentwicklung mit einem äußerst talentierten Wallach hat, und ebenso gerne ausreiten geht. Mit Halvar stehen einem neben all dem vor allem tolle Ovalbahnritte bevor! 


Kontaktiert uns gern für weitere Informationen!