Hlynur vom Barghof



Wallach, geboren 2011 in Deutschland.
Braun/Dunkelbraun (ohne Abzeichen) 
Größe: 139 cm 
FEIF-ID: DE2011122792

Hlynur vom Barghof ist ein 8-jähriger Fünfgang Wallach (V: Húni vom Barghof) mit klarer Gangtrennung, ganz viel Tölt, gutem Pass und einwandfreiem Charakter. Er ist ca. 1,39m groß, hat sehr viel Mähne und wurde 6-jährig Fizo vorgestellt. Hlynur hat ein angenehmes Temperament, guten Arbeitswillen und macht dem Reiter viel Freude. Er hat einen sehr freundlichen, lustigen Charakter.
Wir können uns ihn perfekt als (Jugend-) Sportpferd im Fünfgang, T2/T4 und Passprüfung vorstellen, da alle Gänge jederzeit abrufbar sind. Als Luxus-Freizeitpartner ist er natürlich ebenso geeignet. 
Hlynur hat in der T4 schon Noten über 6 Punkte, im Fünfgang Einzelnoten für Tölt 7,0 und Pass 7,0 - Gesamt 6,40!
In seiner ersten Passprüfung bekam er 6,5 aufs Legen, Passqualität bis 6,0. All dies ist noch ausbaufähig, da er noch am Anfang steht. Seit neustem ist er LK2 im Fünfgang!
Er steht mit einem Wallach zusammen. Video und Preiskategorie auf Anfrage!

Hlynur im Tölt
Hlynur - Islandwallach