Hrímnir 

Hrímnir (*2018) ist ein wahnsinnig sympathischer Viergangwallach. 
V: Straumur frá Feti (8,42)
MV: Hrymur frá Hofi (8,20)
Er ist schon sehr leichtrittig, brav und kooperativ. Er zeigt sich unterm Sattel vielversprechend in allen 4 Gängen, hat sehr viel natürlichen Tölt und wird seinem zukünftigen Besitzer im Wald, in der Bahn & Reithalle und auf Turnieren sicherlich viel Freude bereiten. Er ist gleichermaßen für Jugendliche wie für Erwachsene, mit Begleitung in naher Zukunft auch für talentierte Kinder geeignet. 
Ein rundum schöner, mit jedem Pferd verträglicher Schimmelwallach, der gute Gangveranlagung mit einem einwandfreien Charakter und perfektem Temperament vereint.
Hrímnir fällt sofort auf, da er total zugewandt und einfach süß ist. 
Er ist ca. 1,40m groß, kräftig gebaut, wächst vermutlich noch und hat einen schönen Hals mit guter Aufrichtung.
Meldet euch gern, wenn ihr Fragen zu ihm habt! 
Sein Preis ist dem Potenzial entsprechend und steigt mit weiterer Ausbildung.
Aktuell ist er vorne noch mit Alu-Eisen beschlagen. 

Preiskategorie: C/D