Ljómi vom Domblick 

Ljómi vom Domblick *2019 steht zum Verkauf. Er ist unser erstes gezogenes Domblick Pferd und ein überaus sympathisches, witziges Pferd.
Aufgeschlossen, neugierig, motiviert und sehr schlau zeigt er sich bisher. Wir erkennen in ihm sehr stark seine Mutter, die schöne Álfasteinn-Tochter Ljúfa von Hestalindin, die Patrick vor 3 Jahren FIZO vorgestellt hat. Vater ist Þróttur frá hvalnesi, der ihm unter anderem einen coolen Hals, viel Mähne und sehr viel Tölt vererbt hat. 
Ljómi töltet bereits an der Hand und in Phasen unterm Sattel, aktuell geht er nach mit Bravour gemeisterter Bodenarbeit viel ausreiten und lernt weiter Basics wie Schenkelweichen, bevor er eingetöltet wird. 
Er ist ca. 1,38m, wächst bestimmt noch und wir wünschen uns für ihn ein gutes Zuhause, welches ihn weiter fördern kann oder zB bei uns in der weiteren Ausbildung lässt und miterleben möchte, wie das eigene Pferd zum Reitpferd wird.


Er wird sowohl Freizeit-als auch Turnierreiter froh machen, da sind wir uns sicher. Vor allem hat man mit ihm ein sehr unternehmungslustiges, lauffreudiges, kooperatives Pferd, das sich mit jedem Artgenossen gut versteht und unkompliziert im Umgang ist. Er lernt wahnsinnig schnell, hat eine schöne Energie und wir sind super gespannt, was noch in ihm steckt. 
Sein Preis steigt mit der weiteren Ausbildung. 
Video folgt bald, Fotos und Eindrücke vom Training sind auf Anfrage zahlreich vorhanden. 

Preiskategorie: C