Lundi


Ein absoluter Hingucker steht bei uns zum Verkauf. Lundi ist ein 2010 geborener, freundlicher Hengst mit außergewöhnlich gutem Charakter, top Gangvermögen und viel Ausstrahlung. Er ist 1,46m groß und hat ein mittleres Temperament, welches man hervorragend für den Ritt mit Kindern oder den hohen Sport nutzen kann. Sein Trab ist sehr sicher mit viel Schwebe, Galopp bergauf gesprungen, Tölt mit viel Tempovarianz und Leichtigkeit, auch ohne Zügel, Schritt ordentlich. Für seinen Rennpass hat Lundi 9,0 in der letzten Fizo erhalten. Er wird aber weitestgehend viergängig trainiert. Lundi ist perfekt für jede/n Reiter/in, der/die einen Partner für den Soforteinstieg in den höheren Sport sucht. Dabei macht er im Training sehr viel Spaß - im Gelände wie in der Reithalle.
Lundi hat vielversprechende Nachkommen, wie zB einen Fünfgänger, der auf der DIM Futurity Fünfgang über 7 Punkte geprüft wurde.
V: Svanur von Faxabol
M: Lubba vom Brock

Solche Pferde laufen uns nicht oft über den Weg, daher meldet euch gern, wenn er euer Interesse geweckt hat! 

Preiskategorie: E