Mánadis

Stute, geboren 2009 in Deutschland.
Rappe/Saison bedingte Aufhellung (Stern) 
Größe: 139 cm 
FEIF-ID: DE2009241161

Hübsche 10-jährige gut ausgebildete Viergangstute mit klar getrennten, schönen Gängen und gutem Vorwärtsdrang sucht ihren Reiter! 

Mánadis hat sich in den vergangenen Monaten bei uns sehr gut entwickelt, sodass wir sie uns gut im Sport (T3 und V2), als Luxus-Freizeitpferd und Allrounder, auch für Trainer C/B Anwärter vorstellen können. 

Im Umgang stets unkompliziert und absolut unerschrocken, ist sie hier auch als Pferd für die ganze Familie geeignet. 

Unter dem Sattel ist sie nichts für Anfänger: ihr Reiter sollte so weit fortgeschritten sein, dass er versteht ein Pferd gut an den Hilfen zu reiten. Auch dressurmäßige Arbeit tut ihr sehr gut. Hat man sie an den Hilfen, so ist sie ein leichtrittiges Pferd mit ganz viel Takt und Tempo im Tölt und toller Aufrichtung, guter Form und sehr schönen Bewegungen. 

Mánadis‘ Preis ist VHB, in erster Linie möchten wir den richtigen Reiter für sie finden, der sie reiten kann und wo sie ein gutes, förderndes Zuhause bekommt!