Aktuelle Situation um COVID-19

Zur Eindämmung der Verbreitung des Corona Virus sind derzeit nur eingeschränkt externe Besucher und Kunden am Hof gestattet. Einsteller sind angehalten, sich nur in Zeitfenstern am Stall aufzuhalten, es gelten außerdem erhöhte Hygienemaßnahmen.

29.06.2020 - Pensionsplätze und Berittboxen

Derzeit sind alle Berittboxen und Herdenplätze vergeben. Ab Juli 2020 sind wieder 1-2 Boxen für Berittpferde frei! 

24.09.2019 - Die Turniersaison 2019 war sehr erfolgreich für uns!

Ómur von Berlar und Patrick konnten sich in den ersten schweren Viergangprüfungen V2 schon sehr schön präsentieren! Er erhielt bis zu 6,37 Punkte!
Safír vom Wüstenacker erhielt bis zu 6,39 Punkte in der T3 mit bis 7,0 auf starkes Tempo Tölt.

Fannar von der Elschenau und Laura waren am Birkenhof und in Lingen schon erfolgreich (z.B. F2 bis zu 6,55 Punkte im Finale in Lingen) und schlossen die Saison in Aegidienberg ab und erritten zwei NRW Meistertitel!
Sie erreichten im Speedpass (8,01 Sek) und gewannen Fünfgangpreis F1 mit 6,47 Punkten (mit bis zu 8,0 für Pass). 
Sehr froh sind wir auch über die Entwicklung in der Passprüfung: 7,54 Punkte gesamt mit Noten bis zu 8,0 für Passqualität und damit der 3. Rang hinter Melanie Müller und Styrmir Árnason.

18.06.2019 - Das erste Fohlen ist da!

Ljúfa von Hestalindin (M: Líf frá Holtsmúla, V: Àlfasteinn frá Selfossi) hat ihr erstes Fohlen bekommen! Vater ist Throttur frá Hvalnesi. Der kleine Hengst namens Ljómi vom Domblick ist am 19.06.2019 zur Welt gekommen!